Skip to content

Besinnliches Weihnachtskonzert 2016

Besinnliches Weihnachtskonzert 2016 published on

28_dsc_1927-kAm Mittwoch nach dem 3. Advent fand das diesjährige Weihnachtskonzert statt. Zum 10. Mal war die Herderschule zu Gast in der Christkiche. Herr Anders bedankte sich besonders herzlich bei der Christkirchen-Gemeinde für die langjährige Gastfreundschaft und die gute Zusammenarbeit!

Weihnachtliche Stimmung brachten in der ersten Phase des Konzertes die beiden Bläserklassen 5b und 6b sowie die Big Band mit ihren Beiträgen. Anschließend tragen die Chöre (Sextanerchor, Juniorchor und der Schulchor) einzeln und teilweise auch gemeinsam auf. Die Zuhörer in der voll besetzten Christkirche bedankten sich für die gelungenen Darbietungen mit viel Applaus. Ein gelungenes, feierliches Weihnachtskonzert!

Primary Sidebar