Skip to content

Herderschule holt Tripple im Beachhandball zum zweiten Mal

Herderschule holt Tripple im Beachhandball zum zweiten Mal published on

Bei den Kreismeisterschaften hat die Herderschule zum zweiten Mal alle drei Titel im Beachhandball gewonnen. Bei den Mixed-Mannschaften des Jahrganges WKII bleibt der Pokal an der Herderschule, weil wir in diesem Jahrgang drei Jahre in Folge den Titel sowie den zweiten Platz erringen konnten.

Die Mädchen und die Jungen- Mannschaft der Wettkampfklasse WKIII konnten in zwei aufeinanderfolgenden Jahren die Kreismeisterschaft gewinnen.

Eckernförde scheint als Ausklang des Schuljahres für unsere Handballer ein gutes „Pflaster“ zu sein. Dieses Jahr war die Titelverteidigung etwas schwieriger, weil nicht die Besten mitfahren konnten. Allerdings hoffen wir im nächsten Jahr auch die Kreismeisterpokale der Wettkampfklasse WK III endgültig an die Herderschule zu holen.

Bt

Primary Sidebar