Skip to content

Weihnachtsbasar der Schülervertretung erlöst 5700 Euro!

Weihnachtsbasar der Schülervertretung erlöst 5700 Euro! published on

Der letztjährige Weihnachtsbasar hat insgesamt 5700 Euro erlöst und war damit ein großer Erfolg. Die Schülervertretung war im vergangenen Jahr einen besonderen Weg gegangen: sie hatte in einem demokratischen Prozess mit den SchülerInnen nicht nur die Empfängerorganisationen ausgewählt, sondern diese eigens zu einer Vorstellung in die Herderschule eingeladen. So konnten die Herderianer gut nachvollziehen, für welche Prokjekte sie den Basar veranstalteten. Am 21.1.19 wurden nun die Erlöse im Beisein der Presse übergeben. Beider Organisationen waren dazu nochmal in die Schule gekommen. Hier geht es zur Meldung in der Landeszeitung

Förderverein für krebskranke Kinder und Jugendliche in Kiel und an die Meeresschutzorganisation „Deep Wave“ in Hamburg. – Quelle: https://www.shz.de/22359237 ©2019
Förderverein für krebskranke Kinder und Jugendliche in Kiel und an die Meeresschutzorganisation „Deep Wave“ in Hamburg. – Quelle: https://www.shz.de/22359237 ©2019

 

Primary Sidebar