Schulfrühstück sucht dringend Nachwuchs

2016 Archiv Europawoche GruppenfotoLiebe Eltern,

das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und unsere Abiturienten verlassen die Schule. Somit beenden leider auch wieder eine ganze Reihe unserer Schulfrühstücksmütter ihre Tätigkeit beim Schulfrühstück.

Daher benötigen wir wirklich ganz dringend neue Schulfrühstücksmütter,- väter oder auch Großeltern, die Freude daran hätten, in einem motivierten Team einen kleinen Teil ihrer Zeit für die Schüler und somit auch für die eigenen Kinder zur Verfügung zu stellen.

Zurzeit verfügen wir über 6 Gruppen. Jede einzelne Gruppe ist lediglich im 2-wöchentlichen Rhythmus am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag in der Zeit von ca. 7.45 Uhr bis ca. 11.45 Uhr für die Zubereitung des Frühstücks zuständig:

Bitte tragen Sie dazu bei, dass dieses tolle und sehr beliebte Angebot weiterhin aufrechterhalten werden kann!

Bei Interesse können Sie auch gern einmal ganz unverbindlich während der Schulfrühstückszeit (s.o.) vorbeischauen. Oder wenden Sie sich einfach an unser Schulsekretariat Tel: 04331/123080.

Wir würden uns sehr freuen.

Das Schulfrühstücksteam