Skip to content

Spendenlauf für „Schüler helfen Leben“

Spendenlauf für „Schüler helfen Leben“ published on

P1040234Am Mittwoch, den 26. Juni fand bei allerbestem Sommerwetter der diesjährige Spendenlauf der Herderschule statt. Bei diesem von der SV organisierten Event für alle Klassenstufen erliefen die Schülerinnen und Schüler mithilfe von Sponsoren Spendengelder für „Schüler helfen Leben.“ Aufgrund der sommerlichen Temperaturen wurde die Laufzeit verkürzt, was aber aber die gute Laune der Teilnehmer nicht vermindern konnte (Fotos Sw).

P1040218In den Pausen waren die schattigen Plätze sehr beliebt.

 

P1040222An der Stempelstelle wurden die gelaufenen Runden quittiert.

 

P1040234Mit vollem Einsatz gingen die Herderschüler für die Aktion „Schüler helfen leben“ auf die Strecke durch den Stadtpark.

Primary Sidebar