Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Sportveranstaltungen

  • Winter-Bundesjugendspiele

    DSC_8262kIn der letzten Woche fanden die diesjährigen Winter-Bundesjugendspiele in der Sporthalle statt. Kleine und größere Sportler zeigten ihr Können und konnten dabei große und kleine Siegerurkunden ergattern!

    Weiterlesen →
  • Sportfest

    DSC_6986kDas diesjährige Sportfest, das zugleich die Bundesjugendspiele im Sommer darstellt, fand am heutigen Dienstag statt. Zunäscht hatten unsere jungen Sportlerinnen und Sportler mit dem Wetter einigermaßen Glück: Es war trocken, sogar die Sonne schien etwas, aber es war doch sehr kühl an diesem Morgen. In dieser Phase des Vormittags wurde gelaufen, geworfen, gesprungen und die Spiele der drei ??? gespielt – bis dann doch der Regen einsetzte. Damit fand das Sportfest einen vorzeitigen Abschluss.

    Weiterlesen →